Mittwoch, Februar 08, 2006

Willkommen auf meinem Blog!

...das soll der Versuch werden, filminteressierten "Internetreisenden" aus meiner ganz persönlichen Sicht, das moderne Kino näher zu bringen. Dazu wird es in regelmäßig unregelmäßigen Abständen Kritiken, Eindrücke, Kommentare zur Kinolandschaft und neuen Filmen geben.

Viel Spaß beim Herumstöbern

wünscht Euch

Marcus

6 Comments:

Anonymous Timo Benz said...

Daumen Hoch, lieber Marcus !

Finde es tolle das du nun auch unter die "Blogger" gegangen bist, deine Reviews konnte man schon seit langem bedenkenlos in ein Fachkündiges Magazin drucken. Wünsche dir viel Glück, auch natürlich was den Beruflichen Aspekt angeht! Greez, Timo

Februar 13, 2006 7:57 vorm.  
Blogger Marcus kleine Filmseite said...

Danke Timo für den netten Eintrag! Hoffe, Du siehst öfters hier mal vorbei, da ich auch Kritiken hier verlinken oder veröffentlichen werde, die mir gefallen oder die ich nicht bei kino.de online stelle!

PS: Internetadresse gerne zum Weitermailen frei gegeben! ;-)

Februar 13, 2006 3:15 nachm.  
Blogger Knurrunkulus said...

Schick, schick, schick.

Erst mal ein Kompliment für die Idee mit dem Blog, bei deren Umsetzung ich dir ganz viel Erfolg wünsche. Und bevor hier Verwirrung aufkommt nach dem Motto: "Wer schreibt mir da?"; der Name Knurrunkulus sollte dir weiterhelfen.

Nachdem ich gemerkt habe, das es die Möglichkeit des kostenlosen Bloggens gibt, musste ich da natürlich auch gleich mit anfangen, werde mich dabei aber nicht auf das Medium Film beschränken, sondern vielmehr all das ins Netz schleudern, was ich immer schon mal irgendwie loswerden wollte, auch wenn's manchmal wahrscheinlich niemanden interessiert.

Tja, dein Besuch würde mich freuen.

http://knurrunkulus.blogspot.com/

Gutes Bloggen weiterhin. Machs gut.

Gruß, Philipp

Februar 13, 2006 11:42 nachm.  
Blogger Marcus kleine Filmseite said...

hey philipp! danke für Deinen besuch! kann nicht ausschließen, dass ich auch abseits des kino etwas hier poste, aber eigentlich soll das schon ein themen-blog werden!

da man den blog in 5 minuten erstellen kann, ohne irgednwelche kenntnisse, hab ich gedacht, dass mach ich mal! ;-)

gruß zurück

marcus

Februar 14, 2006 12:03 nachm.  
Blogger Vengeance said...

habe dich einmal verlinkt, die Werbung kann dir nur zu gute kommen ;-)

gruß timo

Februar 14, 2006 6:19 nachm.  
Anonymous spidy said...

Da greift das Blog-Fieber wohl um sich! ;-)

Dann könnt ihr alle ja eine schöne "Blog-Party" feiern! Warum fällt mir da nur der Dokumentarfilm von Michel Gondry ein! :-)

Dann wünsche ich dir Marcus und allen anderen Blogger von Kino.de viel Spaß und Freude auf euren Seiten!

Gruß

spidy

Februar 22, 2006 6:28 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home