Samstag, Oktober 01, 2011

Eine offene Rechnung - Schatten der Vergangenheit


USA 2011

++1/2

Über drei Jahrzehnte spannt John Maddens (Shakespeare in Love) starbesetzter Agenten-Thriller seine Geschichte einer gefährlichen Mission und ihrer für alle Beteiligten ein Leben lang spürbaren Konsequenzen. Zunächst als Oscar-Anwärter gehandelt, fiel der Film bei den diesjährigen Preisverleihungen durch. Auch wenn das Ergebnis alles andere als misslungen ist, so ahnt man doch warum. Weiterlesen auf Koeln.de.

1 Comments:

Blogger Roberto said...

Hallo Marcus,

ich bin schon ein paar Mal über deine Filmseite gestolpert und nun hab ich mich gefragt
ob du nicht Lust und Laune hast auf eine Linkpartnerschaft mit www.kino-vorschau.com ??

Schaus dir doch einfach mal an, ich würde mich freuen..

Schöne Grüße & auf bald
Roberto Mißbach

Oktober 02, 2011 11:11 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home