Donnerstag, September 25, 2008

Wall-e - Der letzte räumt die Erde auf


USA 2008

+++1/2

Pixars jüngstes Animationsabenteuer blickt 800 Jahre in die Zukunft. Während die Erde einer Müllhalde gleicht und die Menschheit den Planeten längst verlassen hat, entwickelt ein kleiner Roboter allzu menschliche Gefühle. Für den Text bitte hier klicken (Ihr werdet weitergeleitet zu Critic.de).

3 Comments:

Blogger Mr. Vincent Vega said...

Nee Marcus, da hätte ich jetzt ++++ erwartet! ;)

September 26, 2008 7:16 nachm.  
Blogger ingosandra said...

Hallo Markus !!!
Stimme dir 100%tig zu. Mir ist es auch sauer aufgestoßen als die Menschen ins Spiel kamen. Diese ruhige, besonnene Stimmung, dieses Dahingleiten und Beobachten ohne Bewertung.... plopp, vorbei.Hirn wach und Bewertung an. Sehr schade.

Dennoch, sehr gutes Kino.
Für deine Kritik lasse ich dann mal ein Empfehlungssternchen hier, achso das war ja woanders :)

(A.Montana)

September 28, 2008 11:48 nachm.  
Blogger Marcus kleine Filmseite said...

ja, die alten zeiten ;)

September 29, 2008 10:48 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home