Samstag, November 13, 2010

Einfach zu haben - Gossip Girl


USA 2010

+++1/2

Vorsicht! Was sich zunächst nach einer gewöhnlichen Highschool-Klamotte anhört, entpuppt sich als schwer unterhaltsame Satire auf religiöse Frömmlerei, Bigotterie und das so menschliche Verlangen nach Klatsch und Tratsch. Hauptdarstellerin Emma Stone steigt nach dieser Rolle zudem endgültig in die A-Liga von Hollywoods Jungstars auf. Zur Kritik auf Koeln.de.

1 Comments:

Anonymous Michael Thiem said...

Habe mir heute den Film „Einfach zu Haben“ im Kino angeschaut und bin begeistert. War ein richtig lustiger Film. Habe auch einen kurzen Artikel über den Film bzw. über den Kinoabend geschrieben.

http://thiem.lima-city.de/04-12-2010/kinoabend-einfach-zu-haben-mit-emma-stone/

LG, Michael

Dezember 04, 2010 7:27 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home