Dienstag, Februar 14, 2006


Bill (verdeckt) und ich. Posted by Picasa

7 Comments:

Blogger Knurrunkulus said...

Jetzt hast du dich also auch getraut mit dem Bild. Na bitte. War doch gar nicht so schlimm?

Oder hat's weh getan?

Februar 15, 2006 9:59 nachm.  
Blogger Vengeance said...

und dabei spiegelt das foto nicht einmal die Realität.

Marcus sieht im echten Leben noch viel arroganter und eingebildeter aus.

So. :lol wech*

Februar 16, 2006 5:46 nachm.  
Blogger Marcus kleine Filmseite said...

wer sagt das? dieser herr vengeance? der hat dazu doch gar nicht das recht, pah! *g*

Februar 17, 2006 12:30 vorm.  
Blogger Scarlettfan said...

Schickes Photo. Besonders löblich, dass im Hintergrund ein Lost in Translation-Poster hängt.

Februar 17, 2006 12:43 vorm.  
Blogger Scarlettfan said...

PS:

Hab jetzt auch einen Link zu Deinem Blog bei mir gesetzt.

Februar 17, 2006 12:46 vorm.  
Blogger Vengeance said...

wenigstens wusstest du wie's gemeint war. Hatte schon gedacht zu hättest das in den falschen Hals bekommen;-) Aber hast ja auch nur einen...zum Glück.

Februar 17, 2006 2:19 nachm.  
Blogger Marcus kleine Filmseite said...

scf, ich weiß bill ist die attraktion auf dem foto, da kann ich mich so geschickt davor stellen, wie ich nur will, es nützt nichts! *g*

@ timo äh mr. vengeance

da hast Du meine verwandlung in die medusa noch nicht mitbekommen!

Februar 17, 2006 2:34 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home