Dienstag, August 21, 2007

Beim ersten Mal - Bong oder Baby


USA 2006

+++1/2

Hier ist sie, die Komödie des diesjährigen Kinosommers! Judd Apatow, der mit Jungfrau (40), männlich, sucht ... bereits einen veritablen Überraschungserfolg landete, liefert mit Beim ersten Mal ein weiteres, ebenso komisches wie charmantes Meisterstück ab. Wer mehr erfahren möchte, liest auf evolver weiter.

2 Comments:

Blogger TheRudi said...

Stimme dir im Groben zu, wobei ich schon fand, dass der Film teilweise kleinere Längen hatte und 10-20 Minuten weniger wären hier nicht verkehrt gewesen. (Trotzdem) Schöne Kritik!

August 21, 2007 8:36 nachm.  
Blogger Marcus kleine Filmseite said...

ich empfand die zeit, die sich apatow hier nimmt, gerade angenehm. aber davon abgesehen scheint Dir der film ja auch gefallen zu haben und das ist die hauptsache ;)

August 22, 2007 3:15 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home