Mittwoch, August 01, 2007

Transformers - Krieg der Roboter


USA 2007

++

Von Steven Spielberg koproduziert, vom Action-Experten Michael Bay mit großem Aufwand inszeniert: Die Realverfilmung der beliebten Spielzeugreihe zieht optisch zwar alle Register, bleibt dafür aber inhaltlich umso blasser. Weiterlesen auf evolver.

2 Comments:

Blogger TheRudi said...

Wer als Junge in den 80ern aufgewachsen ist, hat fast zwangsläufig einmal mit den "Transformers"-Figuren gespielt.

Ich nicht. Zum Glück, sonst müsste ich mich wohl auch zur Kinokasse durchschlagen wie so viele andere. Freut mich jedoch eine etwas nüchteren Kritik zu lesen, die nicht von Bay-Hysterie überspiegelt wird!

August 01, 2007 3:20 nachm.  
Blogger Marcus kleine Filmseite said...

bay ist auch nicht mein regisseur, ganz klar. aber seinen "die insel" mochte ich, nicht nur wegen scarlett ;)

"transformers" ist da vor allem in der zweiten hälfte ein schritt zurück.

August 04, 2007 1:51 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home