Mittwoch, August 13, 2008

Leg Dich nicht mit Zohan an - Gewinnspiel


Anlässlich des Kino-Starts von Leg Dich nicht mit Zohan an am 14. August verlose ich zwei Zohan-Fanpakete bestehend aus einem Zohan-T-Shirt und einem Hacky-Sack. Hinterlasst einfach einen Kommentar, wenn Ihr teilnehmen wollt. Aus allen Teilnehmer werden dann die zwei hoffentlich glücklichen Gewinner gezogen (von mir höchstpersönlich!) und hier auf dem Blog veröffentlicht. Das Gewinnspiel läuft bis zum 20. August (einschließlich). Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen ;)

Wünsche Euch viel Spaß beim Mitmachen und mit Zohan im Kino!

9 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hiermit fordere ich mein Glück heraus.

August 13, 2008 7:02 PM  
Anonymous Anonym said...

Gleich mal mitmachen.

August 13, 2008 10:58 PM  
Blogger rrho said...

Oh ja, gewinnen! Immer gut.

August 13, 2008 11:42 PM  
Blogger schuchi said...

GewinneGewinneGewinne???

ich mach' mit!!!

August 14, 2008 3:16 PM  
Blogger Lost in Imagination said...

ich mach auch mit :-)

August 15, 2008 11:32 PM  
Anonymous Anonym said...

Dabei! :-)

August 16, 2008 2:50 PM  
Blogger Unknown said...

auch wenn es diese kurzen zohan-hosen und den erhofften pott hummus nicht gibt, bin ich natürlich trotzdem dabei ;o)

August 17, 2008 11:46 AM  
Anonymous Anonym said...

Bin auch dabei! :)

August 19, 2008 11:55 AM  
Anonymous Anonym said...

Echt coole Seite und ein klasse Gewinnspiel. Sorry musste ich mal gerade eben loswerden.

September 19, 2008 2:22 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home