Samstag, Juli 12, 2008

Superhero Movie - Die Rückkehr des schlechten Geschmacks


USA 2008

ohne Wertung

Nach Katastrophen-, Horror- und Agentenfilm gerät nun auch das Superhelden-Genre in die Finger von David Zucker. Die von dem Comedy-Veteranen produzierte Parodie setzt wie immer auf derbe Zoten und brachiale Anspielungen. Weiterlesen auf Critic.de.

3 Comments:

Anonymous CineKie said...

Darf ich deiner Kritik entnehmen, dass der Film kein totaler Griff ins Klo ist, wie z.B. "Date Movie" oder "Epic Movie", sondern, sofern man solche Filme mag, durchaus anschaubar ist?

Juli 12, 2008 3:51 nachm.  
Blogger Marcus kleine Filmseite said...

hab beide der von Dir genannten spoofs nicht gesehen. in jedem fall ist auch "superhero movie" ein komödien-vergnügen der rustikalen art. verglichen mit z-a-z-klassikern wie "die nackte kanone" oder "die unglaublich reise..." scheitert er mit pauken und trompeten.

Juli 12, 2008 6:02 nachm.  
Anonymous Enk said...

naja, aber verglichen mit dem unsäglichen Epic Movie ist Superhero Movie geradezu eine Sternstunde des Spoof-Movie...

Juli 29, 2008 10:49 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home