Samstag, Juni 28, 2008

Kung Fu Panda - Die One-Panda-Show des Jack Black


USA 2008

+++

„Everybody was Kung Fu Fighting” sang einst Carl Douglas. Ob er da bereits ahnte, das eines Tages ein kampfsportbegeisterter Panda die Leinwand erobern würde? Weiterlesen auf Critic.de.

7 Comments:

Blogger TheRudi said...

Bei dir fragt man sich manchmal, ob es auch Filme gibt, die dir nicht gefallen ;) :P Hier flitzen und fliegen ja die "+++" nur so.

Juni 28, 2008 7:01 nachm.  
Blogger Marcus kleine Filmseite said...

wobei das ja auch erst einer guten aber noch längst nicht überragenden wertung entspricht. und wenn Du mal runterscrollst, wirst Du auch einige filme finden, denen ich nicht viel abgewinnen konnte ;)

Juni 28, 2008 7:07 nachm.  
Blogger TheRudi said...

Konntest du eigentlich die Originalfassung sehen?

Juli 01, 2008 12:20 vorm.  
Blogger Marcus kleine Filmseite said...

ja, zum glück ;)

Juli 01, 2008 9:42 nachm.  
Blogger TheRudi said...

Boah...Neid! :)

Juli 01, 2008 10:08 nachm.  
Anonymous Uwe said...

Der arme Affe weint aber sicher, wenn er diese Auflistung erblicken wird
"Tigerin, Kranich, Viper, Gottesanbeterin und Kranich"

PS: Ja, auch Neid..das hätte ihn bei mir vielleicht gerettet :P

Juli 06, 2008 9:41 nachm.  
Blogger Marcus kleine Filmseite said...

hiermit entschuldige ich mich offziell bei mr. affe ;)

Juli 08, 2008 5:59 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home