Samstag, November 15, 2008

Deadline #12 - ab dem 19.11. am Kiosk


Da ich jetzt auch für die Deadline schreibe, möchte ich an dieser Stelle natürlich auf das neue Heft hinweisen, welches am kommenden Mittwoch erscheinen wird. Als Titelstory gibt es ein ausführliches Review zum Horror-Thriller "The Strangers" sowie ein Interview mit Regisseur Bryan Bertino.

In der Rubrik "Kino" finden sich dieses Mal Texte zu

DEATH RACE
Inkl. Interviews mit Jason Statham und Paul W.S. Anderson
MAX PAYNE
QUARANTINE
SO FINSTER DIE NACHT
THE TRANSIBERIAN
LAKEVIEW TERRACE
DIE EYLANDT RECHERCHE
KURZER PROZESS – RIGHTEOUS KILL
PALERMO SHOOTING
DER MANN DER NIEMALS LEBTE
O´HORTON
DER TAG, AN DEM DIE ERDE STILLSTAND

Von mir könnt Ihr darin Kritiken zu Lakeview Terrace, O'Horten und Der Mann, der niemals lebte nachlesen. Viel Spaß mit Deadline #12!

1 Comments:

Anonymous Clark said...

Das wohl beste Genre-Magazin in Deutschland! Ich würd's allein wegen dem tollen Layout alle zwei Monate kaufen. *g*

Schön, dass nach Vega ein weiterer meiner Lieblingsfilmblogger ein paar Seiten dazu beisteuert. :)

November 15, 2008 12:08 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home