Freitag, Mai 20, 2011

Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten


USA 2011

+1/2

Bereits zum vierten Mal segelt Johnny Depp als exzentrischer Captain Jack Sparrow über die Weltmeere. Der berühmteste Pirat der Filmgeschichte tritt dabei wie gewohnt von einem Fettnäpfchen ins nächste, was inzwischen leider lustiger klingt als es ist. Mit von der Partie sind dieses Mal auch einige neue Gesichter. Weiterlesen auf Koeln.de.

1 Comments:

Blogger leon der profi said...

Der einzige, halbwegs brauchbare Film, war der erste Teil. Eine Ansammlung an Klischees und zwanghaft phantastische Szenen. Eine Handlung, geschweige sympathische Figuren suchte man bereits bei den Vorgängern vergeblich. Aber solange das Mainstreamkino auf diese Weise weiterlebt, wird es auch diese Filme geben. Schade für Johnny Depp, da er seine Rollen meistens intelligent auswählt.

Mai 21, 2011 10:44 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home