Sonntag, Oktober 15, 2006

Demnächst auf dieser Seite

Neue Kritiken zu

Borat (+++1/2) von Larry Charles

Fast Food Nation (+1/2) von Richard Linklater

Princesas (+++) von Fernando León de Aranoa

2 Comments:

Anonymous spidy said...

Nach deiner Bewertung zu Borat musst du den Film in der OmU gesehen haben, denn in der Synchro kann ich mir nicht vorstellen, dass der Film auch nur Ansatzweise funktioniert, denn ich finde den synchronisierten Trailer zum kotzen und sollte der Film bei mir nur in der Synchro laufen, lasse ich den Film sausen, dass werde ich mir dann nicht antun!

Oktober 15, 2006 11:02 nachm.  
Blogger Marcus kleine Filmseite said...

ja, habe die OmU gesehen. synchronisiert will ich mir das gar nicht vorstellen. die wertung kann also nur für diese fassung gelten. aber zumindest die war saumäßig witzig! *g*

Oktober 16, 2006 9:00 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home