Mittwoch, März 12, 2008

Lars und die Frauen - Studie in Einsamkeit


USA 2007

+++

Lars hat eine Freundin. Soweit nichts Ungewöhnliches. Doch Bianca ist nicht aus Fleisch und Blut. Die feurige Halb-Brasilianerin kam per Post, nachdem Lars im Internet seine Traumfrau als lebensgroße Gummipuppe zusammengestellt hatte. Craig Gillespies Tragikomödie Lars und die Frauen nähert sich unverkrampft und mit den Mitteln der Komödie der Einsamkeit eines jungen Mannes. In der Hauptrolle brilliert Ryan Gosling. Weiterlesen auf Critic.de.

5 Comments:

Anonymous spidy said...

"+++" war auch das mindeste, ansonsten hättest du ärger gehabt! *gggg* :-))))) *lol*

Aber schön zu lesen, dass dir Lars auch gefallen hat.

März 12, 2008 5:26 nachm.  
Blogger Marcus kleine Filmseite said...

ich weiß doch, was sich gehört ;))

März 12, 2008 7:51 nachm.  
Blogger Timo said...

es gibt einen gott und marcus hat eben einfach geschmack :-) Danke!

März 13, 2008 8:08 vorm.  
Blogger Marcus kleine Filmseite said...

blindes huhn und so weiter ;))

März 16, 2008 5:17 nachm.  
Anonymous spidy said...

@marcus: *lol* :-)))))

März 16, 2008 7:42 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home