Donnerstag, Juli 20, 2006

Lauschangriff #2 in Vorbereitung!

...mit einer interessanten Kombination:

"The Fast and The Furious - Tokyo Drift" und "Das Mädchen aus dem Wasser"!

4 Comments:

Blogger Vengeance said...

Na dann mach mal hin, Jung! *g*

Juli 20, 2006 3:00 nachm.  
Blogger Marcus kleine Filmseite said...

ja, ja *g*

bin heute und morgen noch im stress, vielleicht klappt es morgen abend, ansonsten am we!

Juli 20, 2006 5:29 nachm.  
Blogger Scarlettfan said...

Allein schon vom Trailer krieg ich Lachanfälle. Noch witziger finde ich aber die ganzen Verrisse.

Juli 21, 2006 1:29 vorm.  
Blogger Marcus kleine Filmseite said...

fakt ist: wenn man will, kann man den film sehr leicht lächerlich machen. für mich, und das ist ein hinweis auf meine wertung, funktioniert er als das, was er sein will: ein märchen für erwachsene.

neben den ganzen verrissen finde ich aber auch die positiven stimmen bemerkenswert: das überkritische slant-magazine, manohla dargis (in ansätzen), movies fur guys. wieder ein film, der polarisiert.

Juli 21, 2006 12:46 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home