Sonntag, Juli 23, 2006

Lauschangriff #2 - Tokyo Drift, Das Mädchen aus dem Wasser

Lange angekündigt, endlich bin ich dazu gekommen. Und wenn man dann einmal ins Reden kommt, wird es schwer einen Punkt zu machen. Deshalb fällt dieser Lauschangriff mit 12,8 MB auch deutlich größer aus, als der letzte (obwohl ich die Tonqualität schon etwas heruntergenommen habe). Aber mit einem schnellen Inet-Zugang, den heute fast jeder hat, geht der Download auch ganz fix.

Ein Dank auch an Hänning, dafür dass er mit seinen Webspace zur Verfügung stellt (hey, die Tokyo Drift-Besprechung hätten wir auch zu zweit aufnehmen können, hab nicht dran gedacht, dabei wär doch ein Sidekick, wie Du mal treffend festgestellt hat, nicht schlecht, um mich mal zu bremsen)!

Lauschangriff #2

Imdb-Eintrag zu The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Imdb-Eintrag zu Das Mädchen aus dem Wasser

Ach ja: Vorneweg noch ein kurzes "Sorry", denn ab und zu bin ich dem Mikro etwas zu nahe gekommen, wie mir beim anhören aufgefallen ist. Also vielleicht die Lautstärke nicht bis zum Anschlag aufdrehen! *g*

Eine für meinen Geschmack faire und zutreffende Kritik zu Shyamalans Film gibt es bei Movies for Guys. Meine Besprechung folgt morgen.

1 Comments:

Anonymous Ralf said...

Ich bin auch ein großer Film Fan.

Mai 21, 2008 6:04 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home