Samstag, August 26, 2006

Zuletzt gesehen

Shortbus (+++) von John Cameron Mitchell

Das Parfum (++1/2) von Tom Tykwer

Snakes on a Plane (++1/2) von David R. Ellis

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

Schön zu sehen, die drei Sterne für Shortbus, wird aber im Herbst, wenn der Film in die Kinos kommen wird untergehen, weil der Film nur eine Handvoll Kopien bekommen wird, was dieser nicht verdient hat.

August 28, 2006 6:37 PM  
Blogger Marcus kleine Filmseite said...

damit könntest Du recht haben. war wirklich beeindruckt mit welch leichter hand mitchell dieses N.Y.-porträt durchzieht. mit sehr viel witz, charme und einem wunderbaren soundtrack.

hast Du den film denn bereits gesehen? blöde frage, die antwort lautet wohl ja *g*

August 28, 2006 9:37 PM  
Anonymous Anonym said...

Hast du den Film in der Synchro gesehen oder in der OV oder OmU?

Ich hoffe, doch dass der Film bei mir in der Nähe anlaufen wird, denn ich möchte den film gerne noch ein zweites Mal sehen und somit ist deine Frage auch beantwortet! :-)

August 28, 2006 9:48 PM  
Blogger Lost in Imagination said...

ich freu mich ja auch auf SHORTBUS. hoffentlich wird er nicht wieder verschoben.

August 29, 2006 7:28 AM  
Blogger Marcus kleine Filmseite said...

@ spidy

hab den in der OV gesehen, wa sich jedem auch empfehlen würde.

@ timo

und dann muss er erst nochmal in Deiner nähe anlaufen. das ist dann die zweite hürde ;-)

August 29, 2006 10:08 AM  
Blogger Rajko Burchardt said...

"Shortbus" hat mir nicht zugesagt, bin aber gespannt, was du dazu schreiben wirst.

August 31, 2006 8:38 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home