Mittwoch, März 26, 2008

Jumper - Sprung ins Leere


USA 2007

+1/2

Glaubt man dem Verleih, so setzt Regisseur Doug Liman (Die Bourne Identität) mit diesem Science-Fiction-Crossover erneut zum großen Sprung an. Dummerweise ist davon im fertigen Film kaum etwas zu spüren. Gerade in Sachen Besetzung und Dramaturgie offenbaren sich deutliche Defizite. Weiter geht's auf evolver.

3 Comments:

Anonymous Der Rote said...

Hab ich die Tage gesehen. Irgendwie diverse Gelegenheiten verschenkt... aber die Idee mit dem Bus war nett.

März 31, 2008 10:16 nachm.  
Blogger Marcus kleine Filmseite said...

es gab einige nette ideen, auch einige nette bilder wie z.B. das frühstück auf den pyramiden. aber leider war's das dann auch schon. hoffentlich wird der sehr wahrscheinliche zweite teil besser.

März 31, 2008 10:21 nachm.  
Blogger TheRudi said...

hoffentlich wird der sehr wahrscheinliche zweite teil besser.

Davon ist auszugehen. Hat mir trotzdem irgendwie gefallen, der 1. Teil.

April 01, 2008 12:33 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home