Donnerstag, April 03, 2008

Run, Fatboy, Run - Soweit die Füße tragen


USA/GB 2007

+++

Nach zahlreichen 08/15-Romantic Comedys weiß diese britisch-amerikanische Co-Produktion endlich trotz ihrer vorhersehbaren Story durch Charme, trockenen Humor und einem äußerst sympatischen Cast zu überzeugen. Simon Pegg, spätestens seit der Zombiefilm-Hommage Shaun of The Dead der Prototyp des modernen, slackerhaften Losers, fungierte gleichzeitig als Hauptdarsteller und Co-Autor. Weiterlesen auf Critic.de.

4 Comments:

OpenID moviescape said...

Wohoo, was freu ich mich auf diesen Film - bis dahin mache ich es Simon Peggs Charakter nach... :D

April 03, 2008 2:14 nachm.  
Anonymous der Rote said...

ich darf darauf hinweise, dass der film tw. in primrose hill gedreht wurde. Ein tolles viertel in london, wo insbesondere tolle leute wohnen (oder gewohnt haben)
;-))

April 05, 2008 7:53 nachm.  
Blogger Marcus kleine Filmseite said...

margaret thatcher? ;-)

April 06, 2008 1:22 nachm.  
Anonymous der rote said...

ja, der auch.

April 07, 2008 8:30 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home